Ich habe bereits 2x an die o.g. Mailadresse geschrieben (dies hat mir dort der telefonische Kundenservice so gesagt),
bisher habe ich keine Reaktion erhalten.
Ich möchte im Rahmen der Neckermann Insolvenz das Chargeback-Verfahren von Mastercard in Anspruch nehmen.
Ich habe für meine beiden Hotelauftenthalte die Anzahlung mit meiner Kreditkarte bezahlt.
Da ich nur Hotelleistungen dort gebucht habe, habe ich auch keine Sicherungsschein für Pauschalreisen erhalten
und somit auch keine Ansprüche aus dieser Versicherung.
Daher habe ich um Erstattung der Anzahlungen in Höhe von 451,00 EUR im Rahmen des Chargeback-Verfahren gebeten.
Die notwendigen Unterlagen (Nachweis der Anzahlungen) habe ich auch bereits 2x an die Advanzia gesendet.
Leider alles ohne Erfolg bzw. Reaktion von Advanzia.
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24-12-2019 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2020 um 13:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Chargeback Verfahren ist nun erfolgreich zu Anwendung gekommen.
Ich bin somit zufrieden.
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