Seit vielen Jahren nutze ich die Karte der Advanzia Bank.
Nach einen Kartendiebstahl erhielt ich eine neue Ersatzkarte.
Die neue Karte wird nicht akzeptiert (online u. beim Einkauf).Zahlreiche Anrufe bei der Hotline ohne Erfolg.
Mails Aktenzeichen: 18017129 u. 18026302 konnten auch zu keinem Erfolg führen.
In Ihrem System sind die nicht akzeptierten Einsätze dokumentiert
Teilen
30-06-2020 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.