Reklamation seit mehr als sechs (!) Monaten nicht bearbeitet

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  • 08 Apr 2020
  • #39704
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Formlose Reklamation am 05.10.2019, nach telefonischer Anmahnung meinerseits förmlichen Reklamationsantrag übersandt am 16.10,2019. Nach mehr als drei Monaten, am 27.01,2020, wird der Eingang der Reklamationsunterlagen bestätigt nebst Zusage, diese "In den nächsten 30 Werktagen" zu bearbeiten. Zwischenzeitlich Mahnungen, Mahngebühren und Wucherzinsen auf dem Kreditkartenkonto.
Bis heute (08.04.2020) ist die Angelegenheit nicht bearbeitet

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08-04-2020 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2020 um 22:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die "Gebührenfrei" Kreditkarte funktioniert sehr gut, solange es keine Probleme mit unberechtigten Lastschriften gibt. Die Hotline ist inkompetent; auf Mails wird nicht reagiert. Es kann kaum ein Zufall sein, dass - nach sechs Monaten Untätigkeit - einen Tag nach der Intervention durch "Reklamieren24" mein Fall bearbeitet wurde.

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Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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