Habe die Kreditkarte schon jahrelang und war immer superzufrieden. Im Moment klappt aber gar nichts mehr. Die App funktioniert die halbe Zeit nicht und auf eine Reaktion zu einer Reklamation wegen einer ungerechtfertigten Abbuchung warte ich seit Wochen. Die Hotline zu erreichen benötigt etwa zwischen 10 Minuten und eine halbe Stunde Wartezeit - wenn überhaupt. Habe es zu allen Zeiten versucht. Immer die gleiche Ansage: Versuchen Sie es später noch einmal.
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 11:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice hat auf Reklamation schnell reagiert und alles wieder top!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.