Unzählige Male hab ich bei der Hotline angerufen weil meine Karte trotz Identifikation seit Wochen gesperrt ist. Man wird nur vertröstet und die Fachabteilung ist nicht erreichbar. Der Service ist eine Frechheit sondergleichen!
Teilen
Ärger mit Advanzia Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 12:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas länger gedauert! Am Ende war aber alles geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.