Kundenservice ist gleich NULL

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2022
  • #415089
  • 134
Anzeige

Meine Karte wurde ohne Grund von der Bank gesperrt und keiner beantwortet irgendwelche Anrufe um die Karte wieder frei zu schalten. Man wartet über eine Stunde in der Warteschleife um dann am Ende festzustellen das niemand das Telefon abhebt!

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

N/a

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.