Login

  • Behoben
  • 26 Mär 2022
  • #363551
  • 335
Anzeige

Guten Tag,
ich habe seit gestern ein erhebliches Problem mit meiner Kreditkarte. Habe die App heruntergeladen und versucht mich einzuloggen. Das funktionierte jedoch nicht, weil die alten Zugangsdaten nicht mehr gültig sind. Dann habe ich um einen neuen Benutzernamen gebeten, den ich auch erhielt. Diesen neuen Benutzernamen habe ich eingegeben und dann wurde ein Passwort verlangt, das aber Einmalpasswort heißt. Dieses wurde mir aber nicht, wie derr Benutzername per E-Mail zugeschickt, sondern per SMS, was ich nicht bemerkt habe. Ich habe natürlich einige Male vesucht, dieses Einmalpasswort per E-Mail zu erhalten, was ja nicht passierte. Nach dem 7. Versuch, das Einmalpasswort per E-Mail zu bekommen, wurde mir der Zugriff auf meine Kreditkarte bzw. mein -konto verweigert. Durch eine Doppelbelastung eines Mietbetrages bitte ich dringend um Freischaltung dieser Kreditkarte. Ich muss unverzüglich an der Kreditkartenbelastung arbeiten. Ich habe jetzt aus Ihrer neuen Rechnung, die diese Doppelbelastung beinhaltet, die Überweisungsdaten genommen und den ausstehenden Betrag i.H.v. 232,99€ heute an Sie überwiesen. Falls nämlich eine Buchung der Sixt-Vermietungs-Agentur i. o. g. Höhe erfolgt, kann ich das Guthaben auf meinem Konto aufgrund der Kartensperrung nicht einsehen. Ich bitte um Rücksichtnahme meiner besonderen Situation. Wann kann ich mit einer Freischaltung rechnen und wie melde ich mich in Ihrem neuen Portal an?
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 23:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe die advanzia Bank kontaktiert und sie hat mir direkt geantwortet. In der Vergangenheit hatte ich weniger gute Erfahrungen per Telefon. Ich hatte sehr unfreundliche und teilweise sehr schlecht deutsch sprechende Mitarbeiter.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.