Noch keine Hilfe von Advanzia

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320490
  • 174
Anzeige

Seit Monaten versuche ich, meinen Account sowie meine Advanzia App zum Laufen zu bringen.
Das Webportal lief eine Weile, jetzt wieder nicht mehr, bei der App kann ich mich nach wie vor nicht anmelden. Unzählige Telefonate und Mails führen zu keinem Ergebnis. Auch wurde von drei Mitarbeiterinnen der Kundenhotline einfach das Telefonat abgebrochen.
Eine Mail, die ich auf meine briefliche Beschwerde erhalten habe, brachte keinen Erfolg.
Letzte Woche wurde der aufgriff entsperrt.
Ein heutiges Telefonat mit der Service Hotline für das neue Webportal führte dazu, dass ich an die Kundenhotline verwiesen wurde. Nach 20 Minuten Wartezeit war eine Mitarbeiterin am Telefon, die hilfsbereit war und mir erklärte, dass ich nicht registriert sei. !?!? Eine erneute Registrierung hilft aber auch nichts.

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bemüht!

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.