Seit Monaten versuche ich, meinen Account sowie meine Advanzia App zum Laufen zu bringen.
Das Webportal lief eine Weile, jetzt wieder nicht mehr, bei der App kann ich mich nach wie vor nicht anmelden. Unzählige Telefonate und Mails führen zu keinem Ergebnis. Auch wurde von drei Mitarbeiterinnen der Kundenhotline einfach das Telefonat abgebrochen.
Eine Mail, die ich auf meine briefliche Beschwerde erhalten habe, brachte keinen Erfolg.
Letzte Woche wurde der aufgriff entsperrt.
Ein heutiges Telefonat mit der Service Hotline für das neue Webportal führte dazu, dass ich an die Kundenhotline verwiesen wurde. Nach 20 Minuten Wartezeit war eine Mitarbeiterin am Telefon, die hilfsbereit war und mir erklärte, dass ich nicht registriert sei. !?!? Eine erneute Registrierung hilft aber auch nichts.
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03-01-2022 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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