Verschleppen der Auszahlung des Tagesgeldkontos auf Referenzkonto

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439193
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Mein Mann verstarb am 28.05.2022. Seit Vorliegen des Erbscheins bemühe ich mich das Konto aufzulösen und zu bewirken, dass das Guthaben auf mein Referenzkonto überwiesen wird. Am 18.10.2022 versicherte man mir, dass alle erforderlichen Unterlagen nun vorliegen würden. Auf meine erneute Nachfrage vor 2 Wochen teilte man mir mit, es wäre in Bearbeitung und ich könnte mit der überweisung in den nächsten Tagen rechnen. Da ich bis heute noch keinen Geldeingang auf meinem Konto verzeichnen konnte, fragte ich erneut nach und bekam die gleiche Auskunft wie vor 2 Wochen: es wäre in Bearbeitung und ich würde eine Email erhalten und ich müßte mich weiterhin gedulden. Dieses Vorgehen, besser gesagt, die lange Untätigkeit ist völlig unzumutbar.
Sollte innerhalb der nächsten 3 Tage das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen sein, behalte ich mir vor, Regressansprüche geltend zu machen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 21:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Über Wochen keine Reaktion. Erst bei Androhung von Regressansprüchen Geld auf Referezkonto am letzten Tag überwiesen.

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Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

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