Rückerstattung Reisepreises

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2020
  • #110011
  • 331
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Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.

Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.
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Meine Forderung:
Rückerstattung des Reisepreises

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29-08-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2020 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2020 um 13:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.

Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.

03-10-2020 um 13:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.

Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2020 um 12:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe eine Mail von customerservice@aviareps.com erhalten, das sie seitdem 01.06.2019 nicht mehr die offizielle Verkaufsrepräsentanz der Aer Lingus sind. Alle Sales & Marketing Aktivitäten sowie die Betreuung der Individualbuchungen erfolgt über die Zentrale in Dublin. Keine neuen Kontaktdaten erhalten.


5
Aer Lingus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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