Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.
Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.
****** ******
Meine Forderung:
Rückerstattung des Reisepreises
Teilen
29-08-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-08-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aer Lingus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2020 um 13:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.
Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2020 um 13:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich von Ihnen die Rückerstattung des Reisepreises für zwei Flugbuchung in Höhe von 281,96€.
Trotz zahlreicher Nachfragen ist bisher keine Rückzahlung erfolgt.
Ich akzeptiere keinen Gutschein und beziehe mich auf den § 651 h BGB sowie auf die EU-Pauschalreiserichtlinie.
Bitte schreiben Sie mir den Gegenwert auf das Ihnen bekannte Konto gut und schicken mir per Mail eine Bestätigung.
Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 12:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe eine Mail von customerservice@aviareps.com erhalten, das sie seitdem 01.06.2019 nicht mehr die offizielle Verkaufsrepräsentanz der Aer Lingus sind. Alle Sales & Marketing Aktivitäten sowie die Betreuung der Individualbuchungen erfolgt über die Zentrale in Dublin. Keine neuen Kontaktdaten erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.