Bitte um Rücküberweisung von 200,00

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507507
  • 81
Anzeige

Habe den Betrag versehentlich überwiesen dachte es ist mein Pal Pay konto

Teilen

26-06-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 13:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.