Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein AfterPay Konto. Habe gestern lange mit AfterPay Bearbeiterin telefoniert und sind alles durchgegangen. Bekomme keine Emails um mich einzuloggen. Nun muss ich abwarten und habe keinen Überblick über meine Zahlungen und Retouren.
Mit besten Grüße
****** ******
Teilen
19-10-2022 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.