Am 07.02. 2023 bestellte ich bei Best Secret über einen Betrag von 61,17 €. Ich konnte per Sofortüberweisung nicht bezahlen. Ich wurde nicht mal auf die Bank seite weiter geleitet.
Am 07.02.2023 wurde mir dennoch der Betrag in Höhe von 61,17 € abgebucht. Ohne eine Zahlungsbestätigung und als unbezahlt vermerkt.
Am 12.02.2023 wurde mir der genannte Betrag nochmals per Lastschrift eingezogen!
Am 09. 02.2023 schickte mir Klarna eine Mail über die Fehler meldung ich solle doch nochmals bezahlen um mein eh schon bereits eingezogenes Geld zurück zu bekommen. Auf der Mail ist nicht einmal eine IBAN angegeben. Ich möchte nicht überweisen mir wurde der genannte Betrag bereits 2x für ein und die selbe Bestellung eingezogen!
Ich habe mich so über Best Secret und Afterpay geärgert. ich habe Bereits die gesamte Bestellung retouniert.
Teilen
13-02-2023 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 14:00 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.