Massive Ruhestörung jede Nacht

  • 05 Apr 2024
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meine Tochter und ich haben am 30.3 unsere Dubai Reise in Kabine 8117 beendet. Neben vielen schönen Momenten haben wir leider auch sehr unschöne Momente erlebt. Nachdem wir ein Upgrade für eine Junior Suite ersteigert hatten, hatten wir uns noch mehr auf die Reise gefreut. Leider stellte sich heraus, dass sich die Kabine direkt über dem Brauhaus befindet und wir fast täglich bis 0:00 Uhr, teilweise sogar bis 0:30 Uhr sehr laute Musik hörten. Es wurde uns eine andere Kabine angeboten, diese befand sich allerdings genauso über dem Brauhaus. Außerdem funktionierte die ersten zwei Tage die Klimaanlage und Lüftung nicht. Hier wurden wir erst vertröstet, dann wurde uns mitgeteilt, dass es gar nicht so warm sei, wie wir das behaupten und es sei alles ok. Nebenbei war jedoch ein Techniker im Gang am checken der Klimaanlage, als dieser fertig war, funktionierte dann Klimaanlage und Lüftung. Neben uns in Kabine 8116 waren 5 Jungs im Alter von 16, 17 Jahren eingebucht. Das eine derartige Belegung sehr schwierig werden kann, sollte eigentlich klar sein. Und genauso war es. Sie schrien nicht nur tagsüber rum, sondern auch jede Nacht wenn sie ins Zimmer kamen zwischen 2 und 4 Uhr. Und das so lautstark, dass wir jede Nacht wach lagen. Nach der ersten Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass im Nachhinein nichts mehr unternommen werden kann und ich bis zur nächsten Nacht warten sollte und mich dann an die Rezeption wenden soll. Also wartete ich die nächste Nacht bis das Geschrei wieder los ging und rief dann bei der Rezeption an. Leider änderte sich nichts. In der letzten Nacht der Jungs terrorisierten sie uns regelrecht. Sie schlugen gegen die Wand, schrien auf Kommando los, ich rief wieder die Security. Darauf warteten die Jungs wohl nur und öffneten ‚verschlafen‘ die Tür und behaupteten, sie haben schon geschlafen. Als ich einen der Jungs fragte, wer gegen die Wand hämmerte und so rum schrie, antworte er ‚ich war es nicht‘. Auf meine Frage, ob er wenigstens zugäbe, dass vor 10 Minuten jemand gegen die Wand gehämmert hatte antwortete er ‚dazu kann er nichts sagen‘. Die Security sprach kein Deutsch, deshalb nahmen sie nur einen verschlafenen Jugendlichen war, der sehr ruhig sprach und mich, die offensichtlich sehr aufgebracht war. Den Inhalt und somit das Eingestehen, dass ich die Wahrheit sagte, verstanden sie nicht und so kam es, dass die Rezeption per Telefon dazu geschalten wurde und diese mir mitteilte, dass das Thema nun erledigt sei und es nicht sein kann, dass ich nachts andere Gäste wecken lasse. Ich war derart schockiert und sprachlos über diese Reaktion, dass ich wortlos auf meine Kabine ging. Es war inzwischen ca. 3:30 Uhr, ab 8 Uhr verabschiedeten sich die Jungs mit heftigem Klopfen gegen unsere Wand. Diese Situation hat mich nachhaltig sehr schockiert. Dieses Verhalten der Rezeption war derart unprofessionell und unverschämt, dass mir hier eine AIDA typische Entschuldigung ‚Ich verstehe ihren Unmut, aber leider kann man nun auch nichts mehr ändern‘ nicht ausreicht. Ich erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits und eine entsprechende Entschädigung für 6 Tage massive nächtliche Ruhestörung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
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