Stornierung der Reise

  • 13 Mär 2024
  • #591156
  • 139
Anzeige

Infolge Krankheit habe ich meine Reise stornieren müssen. Alle notwendigen Unterlagen, wie ärztliches Attest usw. eingereicht. 3 x per mail, 1@x per Fax und 1 x per Post. Bis heute keine Reaktion nichtmal der,Eingang wurde bestätigt. Jetzt Anwalt.

Teilen

Ärger mit AIDA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AIDA
Zufriedenheitsindex: 39.4/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.