Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einem Jahr habe ich eine Reise nach Cuba gebucht. Wegen Covid-19 wurde die Reise natürlich annulliert. Ich habe erstmal einen Voucher bekommen, obwohl ich von Anfang an mein Geld haben wollte. Nach mehrere Telefonate mit verschieden Mitarbeitern, wurde ich benachrichtigt, dass ich am 5. April nochmal anrufen sollte, um die Rückerstattung zu bekommen. Das habe ich heute gemacht und jetzt wird mir gesagt, dass ich weitere 4-6 MONATE warten muss, bis ich mein Geld habe. Das ist unmöglich und sehr unzuverlässig. Ich erwarte eine genaue Antwort mit dem Datum der Rückerstattung oder mein Geld bis spätestens Ende des Monats, sonst werde ich gerichtlich vorgehen. Bitte geben Sie mir heute noch eine Rückmeldung.
Meine Reservierungsnummer: OON7DL
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unprofessional
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.