Sitzplätze nicht wie im Kabinenplan abgebildet

  • 09 Nov 2022
  • #436896
  • 146
Anzeige

Buchungsnummer: O7C9BC
****** ******
Flug AF 950 am 3.10.22 Paris - Havanna
Flug AF 943 am 17.10.22 Havanna - Paris

Ich habe über die Webseite den Platz 54C kostenpflichtig reservieren lassen. Im Kabinenplan des Flugzeuges werden die beiden Zweierplätze so dargestellt, dass zwischen Fenster und Gang eine Freiraum wäre. Das war der Grund dass ich diesen Platz reserviert habe. Die beiden Plätze sind jedoch ohne Zwischenraum nebeneinander wie die Plätze in den normalen Reihen. Somit hätte ich mir das ersparen können und einen normalen Gangplatz beim Online check in genommen. Ich erwarte die Rückerstattung der € 90,-- dafür.

Buchungsnummer: O7U3X5
Anna ******
Rabia Serin
Flug AF 950 am 3.10.22 Paris - Havanna
Flug AF 943 am 17.10.22 Havanna - Paris

Für die beiden Damen habe ich ebenfalls kostenpflichtig die Plätze 53A und 53B gebucht.
Beim Hin- und auch beim Rückflug war es trotz Hilfe der Stewardessen nicht möglich die Armlehne aufzuklappen, war bei einem 10 Stundenflug sehr unangenehm ist.
Auch hier erwarte ich eine Rückerstattung der gesamt € 120,00 da ich das nicht zumutbar finde.

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 18:59 Uhr


Wann bekomme ich eine Rückmeldung zu meiner Reklamation!

11-01-2023 um 22:03 Uhr


Antwort zu meiner Reklamation noch immer Aufstände.

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.