der Flug hatte verspatung, sollte gegen 23 Uhr am 11.6.2023in Wien landen und ist aber am 12.6.gegen 3 Uhr morgen gelandet.
ich versuche seit einiger Zeit zu reklamieren, aber keiner gibt uns die richtige Anwort. Wir möchten keinen Vermittler sondern direkt bei der Fluggesellschaft reklamieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-01-2024 um 11:52 Uhr
warten auf Lösung unseres Problems. Flugverspätung
Antwort des Verbrauchers
19-01-2024 um 11:53 Uhr
warten auf Lösung unseres Problems. Flugverspätung
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 16:57 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Antwort... immehin auf eine Antwort.
MfG
****** ****** und Annavell Herrera
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.