Koffer schaden

  • 19 Dez 2022
  • #449847
  • 116
Anzeige

Mein Koffer ist geschädigt zurück gekommen am 18. AUGUST 2022.
Ich habe gleich meinen Schaden gemeldet aber bis jetzt keine Rückmeldung. Es sind schon 4 Monate her. (längst 60Tage Arbeitszeiten überschritten.)
Nun ich brauche meinen Koffer wieder. Aber er ist immer noch defekt, weil ich bis jetzt nicht weiß, wie ich reagieren soll.
Ich muss leider einen neuen Koffer kaufen, weil die Reparatur dauert auch wenn ich ihn jetzt zur Reparatur schicke.
Ich brauche die Kosten für die Reparatur und die Kosten für die Anschaffung eines neuen Koffers als Entschädigung zurück erstattet.

Teilen

19-12-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.