Air Wick sprühkopf abgebrochen

  • Behoben
  • 18 Dez 2022
  • #449768
  • 1.103
Anzeige

Airwick Freshmatic
Ich habe mir einen Doppel Vorteilspack Freshmatic Life Scents Sommervergnügen gekauft, leider ist bei einer Kartusche die Düse abgebrochen, sodass sie nicht mehr nutzbar ist. Ein Umtausch bei Rossmann war nicht möglich, da es sich um einen Doppelpack handelte( Angabe der Verkäuferin)
Fotos als Beleg,sowie die defekte Kartusche vorhanden.
Air Wick ist wirklich teuer,sodass ich mich darüber wirklich ärgere das in dieser Preisklasse sowas passiert. Ich kann Ihnen die Kartusche gerne zusenden.

Bei einer anderen Kartusche funktionierte die Düse nach 2/3 des Inhaltes nicht mehr. Das Aronaspray verklebte die Düse und sie ließ sich nicht mehr automatisch im Spender runterdrücken. Ich habe sie dann manuell geleert. Das habe ich schon mal hier bemängelt, aber keine Antwort erhalten.
Ich nutze Air Wick Produkte gerne,da sie wirklich angenehm im Duft und ergiebig sind,aber wenn ich eine Kartusche zusätzlich kaufen muss,muss ich oder meine Tochter deshalb auf etwas anderes verzichten.
Den Kassenbon habe ich nicht mehr,wer hebt denn schon Bons über ein paar Wochen auf. Aber die volle defekte Kartusche ist wie gesagt natürlich vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

18-12-2022 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Wick weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 18:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Netter Kontakt, schnelle Rückantwort, und Ersatz wird mir zugesendet . Guter Kundendienst

2
Air Wick
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Air Wick?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.