Community storniert Buchung ohne Begründung

  • 02 Mär 2022
  • #355638
  • 190
Anzeige

1. Mir wurde eine Buchung storniert, ohne Begründung. Ausserdem habe ich schon x mal angerufen und gesagt, dass ich keine email von airbnb emfangen kann von airbnb und deshalb auch nicht mehr ein neues Passwort installieren kann und somit auf keine Anfrage mehr antworten kann. Alle am Telefon Hotline, sagen, sie kümmern sich darum. Ich warte schon Wochen auf Hilfe. Was soll ich tun?
Ich befinde mich in einem teufelskreis und komme nicht heraus, brauche dringend Hilfe!

Teilen

02-03-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.