Extrem Enttäuscht vom Kundenservice!

  • 28 Jun 2020
  • #76623
  • 337
Anzeige

Über Airbnb wurde eine Unterkunft für den 27.06. - 05.07.2020 in Pula Kroatien gebucht. Bei der Anreise wurde festgestellt, dass der Zustand der Unterkunft nicht den Bildern entsprach. Vieles ist verschmutzt und abgewohnt, u.a. auch Ungezieferbefall.

Mit Airbnb wurde telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde direkt Hilfe zugesichert. Der Sachbearbeiter Emanuel A. wollte sich innerhalb kürzester Zeit zurückmelden und das Problem final lösen. Mir wurde als Lösung die Rückerstattung meiner Kosten sowie die Unterbringung in eine neue Unterkunft zugesichert.

Habe nach mehrmaligen Versuchen den Kundendienst erneut erreicht, jedoch wurde einfach die Verbindung getrennt.

Bis jetzt keine Rückmeldung, ich bin schwer enttäuscht!

Teilen

28-06-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.