11 Tage Costa Pacifica Nordkap 9.7. - 20.7.18

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2018
  • #3142
  • 864
Anzeige

Buchungsnr. 4 A 288654/3/HMA
****** ****** und Uwe ******

11 Tage Costa Pacifica Nordcap vom 9.7.18 - 20.7.18 für zwei Personen

Obige Reise wird nunmehr von der Reederei Costa für 999 Euro pro Person angeboten.

Ich soll aber pro Person knapp 1.250 Euro bezahlen.....leider sind schon 680 Euro im letzten Jahr angezahlt. word.

Ich möchte gerne diese Reise bei Berge & Meer stornieren, um die Reise direkt bei Costa zu buchen, muss aber 25 % Stornierungsgebühren bezahlen....

Das kann ja wohl nicht im Sinne von Firma Aldi sein....

Ich bitte Sie, mir diese Reise für 999 Euro anzubieten. Meine Tel. Nr. lautet 04522 8089813.

Ich hoffe, dass Firma Aldi mir in irgendeiner Weise entgegenkommt.

Danke im Voraus
****** ******

Teilen

25-04-2018 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2018 um 21:17 Uhr


Betr.: Buchungsnr. 4 A 288654/3/HMA bei ALDI und Berge&Meer

11 Tage Costa Pacifica Nordcap vom 9.7.18 - 20.7.18 für zwei Personen

Obige Reise wird nunmehr von der Reederei Costa für 999 Euro pro Person angeboten.

Ich soll aber eine Person knapp 1.250 Euro bezahlen.......

Ich möchte gerne diese Reise bei Berge & Meer stornieren, um die Reise direkt bei Costa zu buchen, muss aber 25 % Stornierungsgebühren bezahlen....

Das kann ja wohl nicht im Sinne von Firma Aldi sein....

Ich bitte Sie, mir diese Reise für 999 Euro anzubieten. Meine Tel. Nr. lautet 04522 8089813.

Ich hoffe, dass Firma Aldi mir in irgendeiner Weise entgegenkommt.

Danke im Voraus
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2018 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich erwähnte ja schon, dass die Seereise bei der Reederei COSTA für 799,-- Euro angeboten ist und das schon seit zwei Monaten . Aldi Nord ist mit dem Preis von 1.298 Euro nicht 'runtergegangen... und so habe ich die Reise für zwei Personen storniert...... und musste 680 Euro Stornierungskosten bezahlt..... Berge und Meer wie auch Aldi Nord ging nicht auf mein Bitten ein, die Reisekosten zu senken.
Eke ******

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.