Aldi Nord

Supermärkte

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten

Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

Ranking in der Kategorie



Aldi Nord Kontaktdaten


Adresse
ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

Fax
00492018593319

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Aldi Nord
Reklamationen & Beschwerden (893)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Aldi Nord und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Aldi Nord lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Aldi Nord!

Anzeige

Aldi Nord Logo

Aldi Nord Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Aldi Nord - Bienenfreundlicher Blumenteppich mit Wiesenblumen

Der ca, im Mai als Bienenfreunlich angebotene Blumenteppich mit bunten Wiesenblumen entspricht der Abbildung leider fast gar nicht. Eine hohe blaue Blume und eine weiße sind vielfach vorhanden und bedecken fast die ganze Fläche von ca. 40 x 60 cm. Andere Blumen sind nur minimal vertreten. Von einem bunten Blumenteppich kann also ganz und gar nicht die Rede sein! Auch wenn der Preis nicht hoch war,so erwartet man doch Ähnlichkeit zur Abbildung.

Aldi Nord - Die Decke aus der Joop Kollektion färbt auf dem Sofa ab

Die graue Joop Decke färbt auf cremefarbenes Sofa ab. Läßt sich nicht mit starkem Putzmittel entfernen.

Aldi Nord - Beschwerde über Kundenservice

Sehr geehrte Firma Aldi, wir haben für meine Schwiegereltern bei Ihnen im April einen Strandkorb bestellt. Am 29.04.20 haben Sie uns die Bestellnummer B01059998G60 mit Leistungsdatum 05.05.20-22.05.20 bestätigt. Dieser wurde am 17.06.2020 geliefert. Der Lieferzeitraum, ohne Nennung eines konkreten Liefertermines war schon sehr enttäuschend. Leider wurde der Strandkorb mit diversen Mängeln geliefert. An mehreren Stellen kleine Kratzer und Furnierschäden. Auf der linken Seite ist der ausziehbare Fuß nicht zu benutzen. Hier ist die Mechanik ausgehakt, lässt sich wieder in die Führung stecken, geht aber immer wieder raus, auf der einen Seite ist die Bohrung auch beschädigt. Wir hatten Sie gebeten den Strandkorb kurzfristig zu tauschen oder die Fehler vor Ort zu beseitigen. Leider erfolgte auch hier keine Rückmeldung, der Strandkorb wurde ohne weitere Information von dem polnischen Spediteur wieder abgeholt. Ohne Anmeldung und Erklärung wurde der Strandkorb vom Grundstück geschleppt, leider Sprach der Fahrer kaum Deutsch, meine Schwiegereltern sind über 80 und hätten vor Schreck fast die Polizei gerufen. Leider konnte mir bei DC Innovation auch keiner mitteilen wann genau ein neuer Liefertermin feststeht. Wir sind alle von Aldi sehr enttäuscht, der Strandkorb selber war sehr gut und Sie würden Ihn gerne behalten, aber für diesen Preis ein so schlechter Service. Jetzt ist der Sommer schon fortgeschritten, meine Schwiegereltern haben keinen Strandkorb, keine Rückmeldung, keine Info von Aldi Das ist sehr enttäuschend Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben zu dem gesamten Vorgang Stellung zu nehmen. Ansonsten würde wir diese Performance in den sozialen Medien veröffentlichen und uns auch an die Presse wenden Mit freundlichen Grüßen Guntram Marx

Aldi Nord - Keksdose VW Bulli

Ich gehöre auch zu denen, die mehrere Märkte angefahren haben, aber nirgends eine Spur von den zugegeben witzigen Keksdosen. - Ärger ------------------------- Warum werden solche Artikel nicht Online angeboten - es ist bzw. war ja ein run darauf zu erwarten - Vertane Zeit - verschwendeter Sprit - Ärger im Bauch - sehr Schade !

Aldi Nord - Knochen in Hänchenbrust Filetroulade

Güldenhof Hänchenbrust Filetroulade waren Knochenteile im Produkt fand ich nicht lustig,da mein Sohn mit am Tisch gesessen hat und dieses Teil auch hätte erwischen können. ( 7 Jahre alt ).

Aldi Nord - Autom. Schlauchaufroller

Ich habe den Schlauchaufroller am 16.04.2020 in der Aldi Filiale in 27616 Beverstedt gekauft. Nach ca 15 maliger Benutzung ist das Gerät defekt. Die Schlauchaufrollung ist kaputt. mit frg Gerda Karau

Aldi Nord - Bitter Schokolade MOSER ROTH 85%

Moin , als umsatzträchtiger Kunde haben wir vor einiger Zeit o.e. Produkt kennengelernt . Gerade die 85% prozentige hat es uns angetan . Wie enttäuscht sind wir mittlerweile , weil gerade dieser Anteil immer , ich betone immer - vergriffen ist . Das Personal daraufhin angesprochen , erklärt jedesmal das die "85%" n u r in ganz geringer Stückzahl ( obwohl bei der Bestellung bekanntgegeben !) mitgeliefert . Dies ist mir nicht nachvollziehbar und deshalb mir gegenüber erklärungsbedürftig. Bitte vielleicht können Sie uns eine erfreuliche Nachricht geben , damit wir bald wieder zu diesem Genuß kommen !? Herzliche Güße Fred Vaupel , Am Sielsee 21 26899 Rhede/ Ems 04964/6057447 Unser Markt ist in Aschendorf !

Aldi Nord - D'Antelli Premium Pasta vergammelt, obwohl sie noch haltbar sein sollte

Die Pasta sollte noch bis zum 20.08.2020, also noch über einen Monat lang, haltbar sein. Die Packung wurde durchgehend gekühlt und ist verschlossen, aber schimmelt dennoch.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Aldi Nord - beleidigt von eine elteren damen

Hallo! 14.7.2020 11:33 Uhr Galen str.35 13597 Berlin eingekauft und an kasse elteren dame mich beleidigt der kassierer alless gesehen wolte mich nicht helfen? MOLLiG JUNGERMANN KASSE LiNNKS ich war sehr traurig ich bin ohne ware rausgegangen.............Bitte nicht vergessen? Danke im voraus

Aldi Nord - Küchenmaschine von Quigg defekt

Meine Küchenmaschine hat plötzlich während der Zubereitung eines Milchreises seltsame Geräusche gemacht. Lose Teile liefen in dem Motor umher die man hören konnte. Sie läuft noch aber es laufen eben lose Plastikteilchen im Motor umher. Ich hatte das Gerät bereits vor einiger Zeit zur Reparatur und jetzt leider wieder ein Problem, sehr ärgerlich.

Aldi Nord - Gekauftes SUB vom 06.07.2020 beim ersten Befüllen geplatzte Schweißnaht.

Sehr ärgerlich, beim ersten Aufpumpen des SUP‘s ist eine Schweißnaht geplatzt. Sitzen jetzt 2 1/2 Wochen in Österreich am See und können es nicht nutzen. Wie sollen wir vorgehen?

Aldi Nord - V-Clips fehlen

Hallo, hab mir den Pool für 90 euro gekauft und jetzt fehlen die 12 V-Cips. Wäre nett wenn ich diese noch zugeschickt bekäme. MfG Tino Jung

Aldi Nord - Ferrex Mähroboter S800 Easy defekt

Sehr geehrtes Aldi Nord Team, unser Mähroboter der Marke Ferrex (Yard Force) ist defekt. Die Höhenverstellung ist ist beim mähen gebrochen. Der Messerteller ist somit nicht mehr höhenverstellbar und fällt bis nach ganz unten, da eine Klaue, die den Messerteller hält beim mähen gebrochen ist. Das produkt war keine 4 Wochen im Einsatz. Ich habe dazu bereits vor 14 Tagen das Merotec Team angeschrieben, die auf der Garantiekarte zu finden sind. Dort kam keine Reaktion. Ich möchte gerne ein Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt bekommen. Viele Grüße Andreas Populoh

Aldi Nord - Am 01.07.2020 wurde dieser Mangel von mir bei Ihnen bean standet unter Job-Nr.:AA-00233714

Sehr geehrte Damen und Herren, an meinem Mähroboter, den ich am 02.07.2019 bei Aldi erworben habe, besteht folgender Mangel. Nach Tagesstart läuft der Mäher normal, dann aber nach ungefähr 30 Minuten fängt die Ladestation im blauen Zustand an zu flackern und das endet in rotem blinken. Danach bleibt der Mäher stehen. Können Sie mir bei diesem Problem bitte helfen? Ich habe das Begrenzungskabel schon zwei mal durchgemessen. Das Kabel ist in Ordnung. Ich habe auch den Mäher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danke für Ihre Hilfe im Voraus . Ich hoff auf baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen Da ich zudem auch noch weitere Mängel an dem Mähroboter habe wie zum Beispiel das der Regensensor nicht Funktioniert und das Gerät wenn es dann mal läuft laute Geräusche macht, bitte ich Sie um tausch des Mähroboters. Ich habe mich an Sie gewandt weil Ihr Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen ist und per Mail nicht reagiert . Mit freundlichen Grüssen Holger Glienke

Aldi Nord - Rasenmäher defekt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen gelieferte Rasenmäher ist leider defekt und lässt sich nicht starten. zum zurücksenden ist es notwendig den Treibstoff wieder zu entfernen. Gerne hätte ich bezüglich möglicher Alternativen mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Dies ist persönlich aber nicht möglich, was mich sehr ärgert. Ich bitte Sie umgehend um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Anke Brüggemann

Aldi Nord - Keine Ware!

Hallo. Ich bin sehr verärgert. War soeben bei Aldi und wollte mir Shirts kaufen, die riesig in der Werbung angepriesen wurden. Ich war um 7.05 Uhr dort. Es gab nicht ein Shirt ???!!! Ich fragte nach und bekam eine unfreundliche Antwort: dafür kann ich doch nicht. Ist nicht geliefert worden. Ich bin schwerbehindert und Einkäufe wie heute, die dann noch ohne Erfolg sind, fallen mir schwer. Es ist nicht das erste mal, dass es in dieser Filiale Sachen aus der Werbung nicht gibt. Bückware??? Auch wechseln die Mitarbeiter ständig und sind unfreundlich. Ich,kann diese Filiale nicht empfehlen und werde dort selbst nicht mehr einkaufen.

Aldi Nord - V Clipse fehlen

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Intex Pool für 99€ fehlen die V Clipse. Bitte senden sie mir diese zu. MfG Birgit Ludwig

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Aldi Nord - Möhren in Folie gekauft und Zuhause ausgepackt alle schimmelig

Wir haben Möhren gekauft in Folie als wir diese Zuhause ausgepackt haben waren alle mit Schimmel befallen wir haben sie entsorgt

Aldi Nord - VW Bulli Keksdose

Auch ich habe versucht, am 25/26.6.2020 in Bochum, bzw. Hamburg die VW Bulli Keksdose zu erwerben, leider ohne Erfolg. In Bochum war die Bulli Keksdose, in mehreren Filialen, schon am 25.05. abends, um 21:30 Uhr ausverkauft. Am 26.06. Habe ich es dann morgens noch mal in anderen Filialen in Bochum und Umgebung versucht eine Bulli Keksdose zu erwerben, ohne Erfolg. Am Nachmittag des selben Tages (ca. ab 15:15 Uhr) habe ich es in mehreren Filialen in Hamburg versucht, leider auch hier ohne Erfolg. Wie kann es angehen, dass der Artikel so schnell ausverkauft ist?

Aldi Nord - Ladestation des Aldi Rasenroboters defekt.

Am 02.05.2019 habe ich bei Aldi in Wendeburg einen Aldi Rasenroboter gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das die Ladestation defekt ist. Sie leuchtet permanent rot auf. Die Begrenzungskabel habe ich bereits alle überprüft, elektrisch durchgemessen und keine Fehler festgestellt. Teilen Sie mir bitte kurzfristig mit, wie der Schaden reguliert werden kann. MfG Klaus Pietsschmann

Anzeige

Warum du eine Aldi Nord Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Aldi Nord Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Aldi Nord hat 893 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Aldi Nord ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 47.3

Mit einer Gesamtanzahl von 893 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 47.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Aldi Nord Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Aldi Nord schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Aldi Nord schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Aldi Nord Reklamation:

ALDI Einkauf GmbH & Co. OHG
Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Deutschland

E-mail: impressum@aldi-nord.de

Jetzt Beschwerde über Aldi Nord schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.