Aldi Nord Reklamationen (52)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Aldi Nord - Grosse Größe entspricht nicht der ausgezeichneten Größe

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich trage Kongektionsgröße 50 und habe mir am 14.06.2018 einen Tankini in Größe 54 gekauft. Ich habe extra zwei Nummern größer genommen da es mir schon öfter passierte das die Kleidung kleine ausfiel. Aber diesmal War es echt der Hammer! Er War zu klein!!! Ich bat daraufhin meine Bekannte (die Größe 48 trägt) ihn mal anzuprobieren. Er passte so gerade eben. Ich bin wirklich eine zufriedene Kundin von Aldi aber was Anziehsachen anbelangt ist es wirklich Katastrophal mal etwas zu bekommen, was der Größe in der es ausgezeichnet ist,auch mal passt. Bin echt enttäuscht. Hochachtungsvoll S.Voss

Aldi Nord - Pool am 07.06.18 gekauft undicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Familienswimmingpool am 07.06.18 gekauft, welchen undicht ist, vermutlich an der Naht. Wer ersetzt mir nun die Wasserkosten ? Immerhin rund 7000 Liter? Weiterhin der Aufwand den Pool abzubauen, die Ware zu verstauen und alles wieder in den Laden zu bringen. Bitte melden Sie sich dringend

Neu Aldi Nord - Alcatel onetouch Handy

Habe mir bei Aldi Nord dieses oben angegebenes Handy gekauft und war bis vor kurzem mit diesem zufrieden aber nun plötzlich funktioniert es nicht mehr....ich kann es nur noch anschalten ... aber es kommt nur das Anfangszeichen vom Handy Alcatel dann geht nichts mehr . So funktionierten auch vorher viele verschiedene Funktionen nicht !!! Oder liefen so langsam ..... man meinte .... es ginge nichts ...oder hing ! Da ich noch Garantie drauf habe es in Schwerte ALDI Nord gekauft- Zwischen den Wegen. Dort kann ich aber nun leider nicht mehr hinfahren da ich in Köln Westhoven wohne. Bitte geben sie mir schnellst möglich Bescheid , wie ich mein Problem gelöst bekomme. Ralf Dick Elsterweg 10 51149 Köln - Westhoven dick-ralf@web.de 02203/9089922 bei Prang Bitte melden Sie sich schnell, und verbleibe mit freundlichen Grüße, Herrn Ralf Dick

Aldi Nord - Gartenschlauch flexibel an Naht geplatzt

Hallo, gestern ist mein flexibler roter Schlauch nach nicht ganz einem Jahr Benutzung geplatzt. Er ist genau an der Naht gerissen, dann hat sich die Blase rausgedrückt und rumms. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr und laut Stempel wurde er 04/2017 produziert.

Aldi Nord - Magnetbauteile schnell defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einer Essener Filiale im November 2017 aus dem Angebotsbereich ein Magnet Bauset mit Radunterteile gekauft. Jetzt habe ich daran einen Garantiefall. An wen muss ich mich wenden. Über das Kontaktformular kann ich meine Anfrage nicht versenden. Mit freundlichem Gruß S. Leibold

Aldi Nord - Werbung in ihrem aktuellen Prospekt

es wird das 5 l Fass " Bitburger Premium Pils " angeboten. Nach Aussage des Personals in 2 ihrer Filialen in Wuppertal und Remscheid gibt es diesen Artikel überhaupt nicht. Will Aldi mittlerweile Kunden mit Sonderangeboten, die nicht lieferfähig, sind in ihre Läden locken, wie es bisher nur unseriöse Discounter praktizieren???

Aldi Nord - Keine Reaktion auf die Reklamation

Habe meine mit Rost befallenen Aussenleuchten von Melitec beim Händler am 4.3.2018 reklamiert. Garantie ist noch drauf. Keine Reaktion. Habe am 19.3 und am 13.4 den Aldi service angeschrieben. Dort heisst es, Nachricht wurde an den Händler weitergeleitet haben Sie etwas geduld. Mittlerweile haben wir den 1.5 und es ist immer noch nichts passiert. Es ist wirklich eine Schande und eine unverschämtheit wie mit berechtigten Reklamationen umgegangen wird.

Aldi Nord - 11 Tage Costa Pacifica Nordkap 9.7. - 20.7.18

Buchungsnr. 4 A 288654/3/HMA Elke Höft und Uwe Höft 11 Tage Costa Pacifica Nordcap vom 9.7.18 - 20.7.18 für zwei Personen Obige Reise wird nunmehr von der Reederei Costa für 999 Euro pro Person angeboten. Ich soll aber pro Person knapp 1.250 Euro bezahlen.....leider sind schon 680 Euro im letzten Jahr angezahlt. word. Ich möchte gerne diese Reise bei Berge & Meer stornieren, um die Reise direkt bei Costa zu buchen, muss aber 25 % Stornierungsgebühren bezahlen.... Das kann ja wohl nicht im Sinne von Firma Aldi sein.... Ich bitte Sie, mir diese Reise für 999 Euro anzubieten. Meine Tel. Nr. lautet 04522 8089813. Ich hoffe, dass Firma Aldi mir in irgendeiner Weise entgegenkommt. Danke im Voraus Elke Höft

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Aldi Nord - Spiegel und Fenster verschmiert

Wir haben vor Ca. 3 Wochen beim Aldi in Jesteburg den Glasreiniger gekauft.Nachdem jetzt dreimal geputzt wurde sind die Scheiben und Spiegel für uns nicht mehr zu reinigen.Das Putzmittel Hat eine fehlerhafte Zusammensetzung. Ich erwarte von Ihnen eine Info wie sie den Schaden beheben wollen. Mit freundlichem Gruß GERHARD Tomforde ,Bergweg 29, 21266 Jestenurg

Aldi Nord - Schimmel auf Hefe Schnecken

Ich habe am 3.4.18 in der Filiale 33758 Hefe Schnecken gekauft, die total verschimmelt waren. DAS war nicht nur Schimmel von einem oder zwei Tagen. Auf dem ersten Blick aber leider nicht zu sehen, da das Produkt mit Glasur und Schoko Streusel überzogen ist. 1 1/2 Stücke später fiel uns das leider erst auf. Wutentbrannt brachte ich die Ware zurück. Eine total überforderte Vorgesetzte war der Meinung mit den Achseln zuckend sich von mir zu entfernen anstatt sich meine Kritik anzuhören, dadurch wurde die Wut nur grösser! Nicht mal eine Entschuldigung habe ich bekommen! Absolute Frechheit. Laut Kabel Eins wird ALDI durch seine Umbauten nicht teurer??? Blödsinn, die Preise werden schon seit mindestens einem halben Jahr erhöht! Preise also immer höher, Produkte immer schlechter, Geschäftsleitungen immer frecher!!!!! 6 Wochen zuvor kaufte meine Mutter in der selben Filiale MAIS. Nur zwei Tage später geöffnet, kamen ihr MADEN entgegen....OK, in eine Dose kann man nicht rein sehen aber für mich hat sich einkaufen beim ALDI erledigt!!!

Aldi Nord - Frecher Azubi, Umgang mit Kunden grenzwertig, diskutierte bis zum Schluss und hörte nicht auf

Ich war heute mit meiner Nachbarin im Aldi der Lutherstadt Eisleben in der Gerbstedter Straße einkaufen. Ich bin jahrelanger Aldi Einkäufer aber was heute in diesen Markt passiert ist, ist unterste Schublade. Ein junger Azubi ( männlich , mit Brille, leider den Namen nicht) kassierte dort heute am 5.04.18 gegen 10.00 uhr ab. Er hatte ein Tempo drauf um die Lebensmittel über das Band zuziehen , es stand vorne schon alles voll. Die Kundin vor uns hat auch schon etwas gesagt das er bitte mal etwas langsamer machen soll. DEM wurde keine Beachtung geschenkt. Die Kundin war immernoch dabei ihre Ware einzupacken, schon zog er meins drüber in einem Tempo. Die Kundin vor uns hatte Mühe schnell weg zukommen. ICh habe den jungen Mann anfangs noch höflich gebeten doch bitte etwas Rücksicht zu nehmen und wenigstens zu warten bis die Kundin weg ist, da man kaum hinterher kommt so schnell wie er macht und man in Ruhe auspacken und einpacken kann.Er hat mir lautstark und sehr sehr unhöflich geantwortet: ich muss das so machen , um den Umsatz zu erreichen also mache ich das auch so, wir haben die Anordnung bekommen.Was geht mich das Bitteschön als Kunde was an? Die Diskussion mit dem Azubi ging weiter und er hörte auch nicht auf. Ich habe zu ihm gesagt: ich bin Kunde also hat er sich nicht so zu verhalten und seine Reaktion ist sehr inkompetent.NatürlIch hat sich eine Frau aus der Schlange rein gehangen und es ging eine sinnlose Auseinandersetzung los. Ich war auch schon sehr sauer. Ich bin sehr erschrocken darüber was sich ein Azubi raus nimmt. Ich bezahle dort meinen einkauf, aber so einem Service müsste der Einkauf umsonst sein.Ich bin über den heutigen Tag sehr erbost und werde auch nicht mehr in diese Filiale fahren. So jemand hat an der Kasse nichts zu suchen! Überhaupt kein Umgang vorhanden mit Kunden, weder Feingefühl. Meine Nachbarin war ebenfalls sprachlos.

Aldi Nord - wiederholte fehlerhafte Auszeichnung

Am Ostersamstag 8.30 h habe ich aus dem Brotshop 1 Zwiebelflöte eingetütet, die mit 49 Cent ausgezeichnet war. In dieselbe Tüte habe ich noch 1 Brötchen gepackt. An der Kasse wurde für die Zwiebelflöte 59 Cent berechnet. Ich bin dann zurück zum Brotshop, um den Preis noch einmal zu checken und sprach die Filialleiterin an. Sie gab mir zur Auswahl entweder es bei den 59 Cent zu belassen oder Geld zurück. Weil ich es nicht glauben konnte, meinte ich, Geld zurück. Daraufhin lief sie mit mir zur Kasse und wies die Kassiererin an, mir die bezahlten 59 Cent zu erstatten und ich musste aus der Tüte das Brot auf die Kasse legen. Diesen Vorgang finde ich ungeheuerlich. Was geschah anschliessend mit dem Brot? Wurde es wieder in die Auslage gelegt oder in den Mülleimer geworfen? Aus dem Brotshop werde ich mich zukünftig nicht mehr bedienen und möglichst den Laden auch ganz meiden. Leider ist mir die fehlerhafte Auszeichnung in dieser Filiale nicht zum ersten Male aufgefallen.

Aldi Nord - Steak entrecote Rindfleisch aus Südafrika faulig

Habe bei Aldi Nord 2 Packungen steak entrecote Rindfleisch aus Südafrika gekauft. Musste leider feststellen das es sehr faulig war. Und es aber noch 10 Tage haltbar ist. Diese Verpackung war unbeschädigt . Habe vor ein paar Monaten schon ein mal dieses gekauft das auch sehr faulig war. Quittung leider nicht mehr vorhanden.

Aldi Nord - Kunde 2. Klasse!

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen 08.15 Uhr bei Aldi in 22869 Schenefeld, Friedrich-Ebert-Allee ! Wie fast jeden Samstag zur Eröffnung von Aldi ist Nichts, aber auch gar Nichts bei Aldi vorbereitet. Beide Leergutrücknahmeautomaten + Ersatzbehälter sind voll! Keine Pfandrückgabe möglich! Sämtliche Gänge und Durchgänge sind mit Paletten verstopft! Es sieht alles schmutzig, unaufgeräumt und unordentlich aus! Eine Dame an der Kasse, eine Dame beginnt mit der Bestückung der Gemüseabteilung und 1 Dame versucht die Leergutatomaten wieder betriebsbereit zu machen, - vergeblich! Es wird ein Defektschild angebracht. Jemand zieht noch mehr Paletten in die Flure, sodass kaum noch was geht! Da dieses Erlebnis in letzter Zeit nahezu normal ist, frage ich sie nun, ob ich mich damit abfinden muss, oder ob Abhilfe von Seiten Aldi geschaffen werden kann. So will ich nicht mehr bei Aldi einkaufen! Man wird als Kunde in eine Schmuddelecke gelockt und wie ein Kunde 2. KLASSE behandelt. MfG Walter Kryskiw Schenefeld

Aldi Nord - Körperfettwaage

Hallo habe Ende Januar eine Körperfettwaage bei Aldi gekauft.. jeden Tag mùssen neue Batterie n rein weil immer LO drauf steht.. leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr . Wollte sie heute Umtauschen alle total unfreundlich. Ware immer gerne bei Aldi einkaufen. Aber bin sowas von enttäuscht seit heute. Man sieht genau das die waage von Aldi ist und dann bekommt man unterstellt das man sie vielleicht selber kaputt gemacht hat Wahnsinn... Traurig sowas

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