Reklamation - Aldi Nord

Aldi Nord

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  • Aldi Nord Reklamationen (39)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Neu Aldi Nord - Kunde 2. Klasse!

    Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen 08.15 Uhr bei Aldi in 22869 Schenefeld, Friedrich-Ebert-Allee ! Wie fast jeden Samstag zur Eröffnung von Aldi ist Nichts, aber auch gar Nichts bei Aldi vorbereitet. Beide Leergutrücknahmeautomaten + Ersatzbehälter sind voll! Keine Pfandrückgabe möglich! Sämtliche Gänge und Durchgänge sind mit Paletten verstopft! Es sieht alles schmutzig, unaufgeräumt und unordentlich aus! Eine Dame an der Kasse, eine Dame beginnt mit der Bestückung der Gemüseabteilung und 1 Dame versucht die Leergutatomaten wieder betriebsbereit zu machen, - vergeblich! Es wird ein Defektschild angebracht. Jemand zieht noch mehr Paletten in die Flure, sodass kaum noch was geht! Da dieses Erlebnis in letzter Zeit nahezu normal ist, frage ich sie nun, ob ich mich damit abfinden muss, oder ob Abhilfe von Seiten Aldi geschaffen werden kann. So will ich nicht mehr bei Aldi einkaufen! Man wird als Kunde in eine Schmuddelecke gelockt und wie ein Kunde 2. KLASSE behandelt. MfG Walter Kryskiw Schenefeld

    Neu Aldi Nord - Körperfettwaage

    Hallo habe Ende Januar eine Körperfettwaage bei Aldi gekauft.. jeden Tag mùssen neue Batterie n rein weil immer LO drauf steht.. leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr . Wollte sie heute Umtauschen alle total unfreundlich. Ware immer gerne bei Aldi einkaufen. Aber bin sowas von enttäuscht seit heute. Man sieht genau das die waage von Aldi ist und dann bekommt man unterstellt das man sie vielleicht selber kaputt gemacht hat Wahnsinn... Traurig sowas

    Aldi Nord - "URSI-Dessertsoße mit Bourbon-Vanille" von ALDI Nord

    "URSI-Dessertsoße mit Bourbon-Vanille" von ALDI Nord. Von außen nahezu identisch mit der "alten" Verpackung, nur die TETRAPAK-Form wurde leicht verändert. Schaut man auf die neue Zutatenliste liest man allerdings nicht mehr wie bisher "Sahne" als Hauptbestandteil, sondern "gehärtetes Palmkernfett". Wer nur nach der Verpackung schaut, ist der Meinung, er kauft dasselbe wie früher. ALDI, das ist in meinen Augen Verbrauchertäuschung - zum letzten Mal gekauft - Daumen runter!

    Aldi Nord - 2von 3 artikeln falsche preisauszeichnung

    heute morgen bei aldi nord in goslar. hildesheimer strasse gekauft 1x kaffeepads preis i.o. 2x co franz. käse ausgez. preis 2,09 euro abgezogen 2,19 euro 1. procutto italienischer schinken preis 1,79 abgezogen 1,99 euro bei drei artikeln differenzbetrag 40 cent. an der kasse reklamiert. 40 cent wurden erstattet. bei ca 500 kunden am tag kommt so ein ganz schöner überschuss raus. ich gehe mal davon aus das die wenigsten kunden ihre gekauten artikel preislich vergleichen..

    Aldi Nord - Glas und Kunststoffsplitter im Spinat

    Mein Bruder und Schwägerin haben heute Abend ein Paket Spinat von Aldi aus Witten zubereitet und beim Essen Splitter im Mund gehabt( Glas und/ oder Kunststoff) und anscheinend auch heruntergeschluckt.Beiden ist das Essen vergangen und ihnen ist der Schreck in die Glieder gefahren.Da beide beruflich sehr im Streß sind, schreibe ich Ihnen und bitte überprüfen sie die Pappkartons mit Spinat aus der Tiefkühltheke, damit nichts schlimmeres passiert. MFG Marlies Littke mein Bruder: Günter Dezelak Kiefernstr. 2b 45768 Marl abends ab 18 Uhr Telef. 02365-18692

    Aldi Nord - Laute Anmache vom Mitarbeiter/ Betriebsleiter

    Mein Sohn und ich wollten heute kurz noch einkaufen bei Aldi Berner Chaussee in HH Bramfeld. Erst fix Leergut in den Automaten geworfen und ich wartete auf meinen Sohn. In der Zeit bedienten sich andere am Sortiment Flaschen, aber Sohnemann und ich haben uns unterhalten. Ich putzte mir vor den Regalen die Nase und wir wollten an den Flaschen vorbei , als uns ca. 6-8 Flaschen lose vor die Füße fielen. Wir gehen erschrocken weiter und der Angestellte, der am packen war kam und pöbelte los " was man runter wirft, kann man auch aufheben." "Hallo.... wir haben nichts angefasst, nichts in der Hand gehabt, also sagen Sie es den Leuten, die sich dort bedienten!" Meine Antwort. Er brabbelt und meckert weiter vor sich hin, so das wir sofort einig waren " hier lassen wir keinen euro mehr!" Nur weil wir im Augenblick dort standen, hat niemand das Recht uns anzuschreien! Wären wir es gewesen, hätten wir es sicher sofort aufgehoben, aber so nicht! Ich arbeite auch seit Jahren im Einzelhandel, aber so eine Frechheit ist mir nicht vorgekommen, nicht als Kundin, aber auch nicht als Dienstleister und Kundenbetreuer . Ich werde mein freundlich verdientes Geld nicht mehr in diesem Aldi ausgeben! An der Kasse bei der Auszahlung unseres Pfandbons wurde auf meine Frage, wer für Beschwerden zuständig ist, die Aussage verweigert. Der uns zurechtweisende junge Typ sei der Chef und wer danach kommt sei nicht bekannt. Schönen Dank auch. Gut, das es andere Mitbewerber gibt, die in allen Situationen freundlich bleiben und wo es Spaß macht einzukaufen!

    Aldi Nord - Wollte einen Einkauf tätigen

    Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich in Hannover Ahlem ,Am Bahndamm einen Einkauf tätigen. Dort kaufe ich öfter mal einen Winzerschoppen. Der immer 99 Cent kostet. Heute erwartete mich an der Kasse eine neue Mitarbeiterin von Aldi. Ich legte meine Ware auf das Band und sie sagte 1,49Euro. Ich erwiderte nein es kostet 99Cent. Sie antwortete mir Pack sich nein was die Kasse anzeigt das kostet es auch. Ich erwiderte bitte nehmen Sie es raus ich schaue noch mal. Während ich wieder an die Kasse ging hörte ich wie die Mitarbeiterin zu einer anderen Mitarbeiterin sagte ,angeblich würde es 99 Cent kosten. Ich kam zur Kasse und sagte , nein nicht angeblich sondern es steht auch dort so ausgezeichnet. Wieder kam man mir ziemlich patzig. Und wieder die Antwort was in der Kasse steht kostet es auch. Keinerlei Bemühungen. Meine Antwort darauf war nur das wäre ja eine Preissteigerung von 50%. Als Kunde fühlte ich mich ziemlich schlecht bedient. Morgen werde ich diese Filiale wieder betreten und werde mir doch einmal die Auszeichnung angucken, dann haben Sie einfach Ihre Arbeit schlecht gemacht. Leider kommt das in dieser Filiale desöfteren vor und nicht nur bei mir.Gruß H.G.

    Aldi Nord - Leere Regale

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aldi in Pinneberg (Schl.Holst) -Rellinger Straße- und Rellingen -Grüner Weg- fällt in den letzten Monaten durch leere Regale in allen Bereichen auf. Es muss doch nicht sein ...dass bis zum letzten Artikel (z.B.Haushaltsrolle etc.) abverkauft wird und dann an einem Dienstag um 11.30 Uhr (normale Einkaufszeit) nichts mehr da ist. Ebenfalls die Kühlregale sind nur sehr mäßig mit Ware (z.B. 1/2 Karton Käse etc.) gefüllt. Bei Nachfragen des überanstrengten Personals bekommt man keine richtigte Antwort - vll einmal - "wir bekommen heute noch Ware" - soll man deshalb noch einmal abends zurück kommen?? Die Werbung die Aldi jetzt verstärkt im Radio und TV sendet...auch die Prospekte...mit Frische und Vielfalt und neuen Produkten (z.B. eine neue Milch in Flaschen - auch nichts im Regal! und das Obst und Gemüse - man muss immer noch sehr hinschauen, ob es ok ist) verträgt sich nicht mit der Realität in den Läden. Meines Erachtens sollte man die "Bestellmethode" überdenken - und nicht nur über die Kasse die Bestellungen vornehmen - sondern mit Personal, die mit einem Besteller die Regale betreuen. Ich denke dann würde es sich ändern - bei rechtzeitiger Warenbestellung. Nun noch ein Wort zu den umgebauten Filialen mit den Zeitungen/Zeitschriften und Backshop (auch sehr schwer ranzukommen und mäßig mit Backwaren gefüllt - im Eingangsbereich. Sehr schlechte Anordnung - Backwaren kauft man nicht im Eiltempo, Zeitschriften auch nicht. Bei mehr als 3-4 Kunden im Eingangsbereich die dort aussuchen - kommt ein 5. Kunde schon nicht mehr durch um in den Laden zu gelangen. Auch diese Anordnung sollte man noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen G. Niemann

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    Aldi Nord - wasserflaschen 0,5 l

    Seit längerer Zeit sind die Flaschen so weich im Material ,dass ich den Schraubverschluss schlecht öffnen kann Außerdem habe ich meine Gardeobe des Öffteren beschmutzt.und mich nass gemacht. So waren die Flaschen noch nie oder spart man da auf Kosten des Kunden. Da wir unsere Einkäufe bei Ihnen tätigen und immer das Wasser kaufen, möchte ich sie bitten den Materialfehler zu beheben

    Aldi Nord - Verfallsdatum

    Guten Tag, habe am 30.12.17 2 Packungen Mini Muffins mit Quarkfüllung gekauft. Heute am 05.01.18 stellte ich fest das diese bereits schon am 01.01.18 abgelaufen waren. Warum sortiert man sowas nicht aus s nur noch zeei Tage haltbar ist oder verkauft es für die Hälfte. Ich möchte diese gern gegen zwei neue haltbare Packungen ersetzt bekommen.

    Aldi Nord - Rückgabe Christbaumkerzen nicht akzeptiert

    Am 29.11.2017 kaufte meine Frau 2 Sets Christbaumkerzen in Ihrer Aldi Filiale in 33415 Verl. Einen Tag vor Heiligabend wurde der Baum geschmückt. Sofort fiel auf, dass beide Packungen im Farbton des weißen Lichtes abwichen (dass der Farbton zusätzlich umschaltbar ist, ist uns bekannt und ändert nichts an dem Fehler). Für einen Umtausch war es nun zu spät… Folgende Folgefehler traten auf: - Schon am ersten Tag mussten der Reihe nach die Batterien ersetzt werden. - Beim Dimmen der Kerzen in Richtung „heller“ wurden manche Kerzen auf eine andere Farbe umgeschaltet. - Bei Fernsehbetrieb im Wohnzimmer wurden undefinierte Aktionen an den Kerzen ausgelöst z.B. Farbwechsel auf Grün oder Rot. - Über Nacht schalteten sich manche Kerzen selbstständig ein. - Usw. usw.. Gestern brachte ich nach dem Abschmücken des Baumes die beiden Sets in Ihre Verler Aldi-Filiale und wollte den Kaufpreis erstattet haben. Die Filialleiterin sagte mir, ich müsse mich mit dem Hersteller auseinandersetzen, der meines Erachtens nur ein Importeur sein wird. Nachdem ich sie über meine Rechte und Ihre Pflichten als Verkäufer aufgeklärt hatte, war sie bereit, die Kerzen einzusenden, gab aber vor, dass lediglich ein Umtausch erfolgen könne. Da ich davon ausgehe, dass auch andere Packungen aus dieser Serie die gleichen Produkteigenschaften/Fehler aufweisen, kann ich mit einem Umtausch nicht einverstanden sein. Auf mein Verlangen wurde der Vermerk „Kunde wünscht Wandlung“ auf dem Reparaturbeleg gemacht. Weil in Ihrer Filiale kein Kopiergerät existiert war ich genötigt, nebenan bei REWE auf meine Kosten eine Kopie vom Kaufbeleg zu erstellen, da ich ungerne die Ware ohne Kassenbeleg aus der Hand geben wollte. Über dieses „Reklamationserlebnis“ bin ich sehr verärgert und erwarte die Erstattung des Kaufpreises.

    Aldi Nord - Verklebt

    Hallo, Ich habe heute Abend eine Packung weingummi gekauft, mit dem Name „Mädels Abend“ Das Weingummi ist komplett verklebt in einen Haufen. Und die Packung war halb voll ich hätte bessere Leistungen erwartet, bei dem Elefanten ist das gar nicht so

    Aldi Nord - Behindertenunfreundliches Verhalten

    Ich bin jahrelanger Kunde bei Aldi am Ölhafendamm Wilhelmshaven. Immer gut und freundlich Behandelt worden. Mein Blindenführhund und ich hatten niemals Probleme dort Einkaufen zu gehen. Grundsätzlich gehen wir auch nur an Tagen, wo keine Werbeaktionen oder ähnliches sind, sondern an verkaufsruhigeren Tagen. Heute, Mittwoch den 03.01.2018 ist folgendes passiert: Quer durch den Einkaufmarkt rief eine Verkäuferin (Frau Fliese) ich sollte sofort mit dem Hund den Laden verlassen. Dieses gleich zwei Mal. (Ein kurzer Gang zu mir und eine persönliche Ansprache hätte aufklärender für die Verkäuferin sein können). Am Ende meines Einkaufes lies ich mich zu der Kasse führen an der die betreffende Verkäuferin saß. Diese bat uns, an ein anderes Warenlaufband zu gehen. Das taten wir nicht. Sondern: Ich fragte Sie, ob Sie immer noch der Meinung wäre, dass ich mit meinem Hilfsmittel / Blindenführhund nicht einkaufen dürfte. Ein schroffes Nein, - entgegnete Sie unfreundlich. (Ein einfaches Entschuldigung hätte gereicht und wäre angebracht gewesen). Ich bat Sie um Ihren Namen, da ich diesen nicht auf Ihrem Schild lesen konnte. Sie verweigerte dieses und riß an Ihrem Namenschild herum. Sie verweigerte diese Auskunft. Ihre Kollegin nannte mir dann freundlicher Weise den Namen. Der Filialleiter schaltete sich ein, völlig korrekt und einfühlsam bat er um mein Verständnis, da die Frau Fliese aus einer anderen Filiale kam. (Aber in jeder Aldifiliale dürfen Blindenführhunde und -halter einkaufen). Der Filialleiter kannte mich als Kunde. Er versuchte sehr freundlich zu vermitteln. Frau Fliese jedoch blieb auf Ihrem Standpunkt und verschärfte noch die Situation. Hierfür gibt es Zeugen. Wäre prima, wenn auch Hilfskräfte und tatsächliche Verkäuferinnen so geschult werden, dass Behinderte nicht gehindert werden, selbsständig Einkaufen zu gehen.

    Aldi Nord - U. Lindenberg Stärker als die Zeit

    Habe am 27.12.2017 bei Aldi Nord - Hamburg, Alsterdorfer Markt, die CD v U. Lindenberg, live, gekauft. Stärker als die Zeit. " CDs waren drin, auch als 1 u 2 gekennzeichnet. Leider waren in der 2. CD auch die Aufnahmen der 1. CD. Wie kann so ein Produktionsfehler passieren? Qualitätsmanagement?

    Aldi Nord - Frusteinkauf bei Aldi Nord in Kiel kronshagen

    Guten Tag zusammen, ich finde es persönlich mehr als traurig das es Mitarbeiterinen bei Aldi in Kiel Kronshagen gibt , die lauthals mitten auf der Fläche sich über Kunden beschweren und zusätzlich dann noch meine Frau dermaßen zusammenfaltet. Das war meiner Frau heute morgen so unangenehm das Sie ihren ganzen Einkauf samt Wagen stehen liess und ihrer Filiale in Kronshagen mit Tränen verließ. Diese Situation war ihr sehr unangenehm, und das nur weil Sie was von der Ware aus ihrer noch verpackten Palette auf ihrer Fläche haben wollte. Meine Frau hat bisher gerne bei Ihnen eingekauft und das mindestens 2x die Woche bei je Einkauf von 60-80 Euro . Ich werde bis zur Geschäftsführung gehen wenn das sein muss damit sich in dieser Filiale was ändern wird . Mit freundlichen Grüßen, K. Schecke

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