Ich habe gestern den Gourmet Kaviar für 9,99 Euro in Buchholz Nordheide gekauft und muss feststellen, daß das leider kein echter Kaviar ist wie beschrieben. Es schmeckt wir durch den Wolf gedrehtes Fischfleisch.
Teilen
07-03-2020 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2020 um 17:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi Nord hat sich der Sache angenommen und das Problem wurde schnell und sachkundig gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.