Am 01.07.2020 wurde dieser Mangel von mir bei Ihnen bean standet unter Job-Nr.:AA-00233714

  • 13 Jul 2020
  • #85803
  • 418
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
an meinem Mähroboter, den ich am 02.07.2019 bei Aldi erworben habe, besteht folgender Mangel. Nach Tagesstart läuft der Mäher normal, dann aber nach ungefähr 30 Minuten fängt die Ladestation im blauen Zustand an zu flackern und das endet in rotem blinken. Danach bleibt der Mäher stehen. Können Sie mir bei diesem Problem bitte helfen? Ich habe das Begrenzungskabel schon zwei mal durchgemessen. Das Kabel ist in Ordnung. Ich habe auch den Mäher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danke für Ihre Hilfe im Voraus . Ich hoff auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Da ich zudem auch noch weitere Mängel an dem Mähroboter habe wie zum Beispiel das der Regensensor nicht Funktioniert und das Gerät wenn es dann mal läuft laute Geräusche macht, bitte ich Sie um tausch des Mähroboters.

Ich habe mich an Sie gewandt weil Ihr Kundenservice telefonisch nicht zu erreichen ist und per Mail nicht reagiert .

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

13-07-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.