Ich habe den Schlauchaufroller am 16.04.2020 in der Aldi Filiale in 27616 Beverstedt gekauft.
Nach ca 15 maliger Benutzung ist das Gerät defekt.
Die Schlauchaufrollung ist kaputt.
mit frg
****** ******
Teilen
14-07-2020 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2020 um 12:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es wurde Alles prompt und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.