Beschwerde

  • 02 Apr 2020
  • #37372
  • 520
Anzeige

Kassiererin ist zum wiederholten Mal sehr unfreundlich und bissig zu uns gewissen. Ich und meine Frau müssen leider feststellen das wir nicht mehr bei der Filiale einkaufen werden da wir immer große Einkäufe machen und das mehrmals in der Woche möchten wir uns nicht immer wieder mit Frau ****** auseinander setzen müssen.

Teilen

02-04-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.