Beschwerde über Kundenservice

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2020
  • #86832
  • 585
Anzeige

Sehr geehrte Firma Aldi,
wir haben für meine Schwiegereltern bei Ihnen im April einen Strandkorb bestellt.
Am 29.04.20 haben Sie uns die Bestellnummer B01059998G60 mit Leistungsdatum 05.05.20-22.05.20 bestätigt.
Dieser wurde am 17.06.2020 geliefert.
Der Lieferzeitraum, ohne Nennung eines konkreten Liefertermines war schon sehr enttäuschend.
Leider wurde der Strandkorb mit diversen Mängeln geliefert.
An mehreren Stellen kleine Kratzer und Furnierschäden.
Auf der linken Seite ist der ausziehbare Fuß nicht zu benutzen.
Hier ist die Mechanik ausgehakt, lässt sich wieder in die Führung stecken, geht aber immer wieder raus, auf der einen Seite ist die Bohrung auch beschädigt.
Wir hatten Sie gebeten den Strandkorb kurzfristig zu tauschen oder die Fehler vor Ort zu beseitigen.
Leider erfolgte auch hier keine Rückmeldung, der Strandkorb wurde ohne weitere Information von dem polnischen Spediteur wieder abgeholt.
Ohne Anmeldung und Erklärung wurde der Strandkorb vom Grundstück geschleppt, leider Sprach der Fahrer kaum Deutsch, meine Schwiegereltern sind über 80 und hätten vor Schreck fast die Polizei gerufen.
Leider konnte mir bei DC Innovation auch keiner mitteilen wann genau ein neuer Liefertermin feststeht.
Wir sind alle von Aldi sehr enttäuscht, der Strandkorb selber war sehr gut und Sie würden Ihn gerne behalten, aber für diesen Preis ein so schlechter Service.
Jetzt ist der Sommer schon fortgeschritten, meine Schwiegereltern haben keinen Strandkorb, keine Rückmeldung, keine Info von Aldi
Das ist sehr enttäuschend
Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben zu dem gesamten Vorgang Stellung zu nehmen.
Ansonsten würde wir diese Performance in den sozialen Medien veröffentlichen und uns auch an die Presse wenden

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-07-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrag wurde kommentarlos erstattet, keine Entschuldigung für den ganzen Ärger.
Kein Strandkorb diesen Sommer.
Nie wieder Aldi Online

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.