Brot und Brötchen

  • 10 Feb 2024
  • #583126
  • 107
Anzeige

Guten Morgen,
meine Beschwerde ist leider kein Einzelfall, zumindest nicht in der Filiale am Schippelsweg in Hamburg.
Seit langer Zeit kaufe ich morgens für meine Familie und andere Nachbarn Brötchen fürs Wochenende. Früher war ich kurz nach 7:00 Uhr dort, denn das Versprechen - Wir sind von 7:00 bis 21:00 Uhr für Sie da - habe ich nutzen wollen.
Aber um diese Zeit findet man nur leere Regale im Brötchenshop. So fahre ich erst um 7:30 Uhr Zuhause los, in der Hoffnung, dass der Backbeauftragte bis dahin fertig ist. Aber auch das klappt nicht.
Heute war ich um 7:40 Uhr in der Filiale und es war gähnende Leere in den Fächern meiner beliebten Sorten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Kollegin am Backen ist. Die könne noch etwas dauern.....
Bis 7:55 Uhr habe ich dann noch gewartet, leider vergebens!
So bin ich ohne den restlichen Einkauf gegangen und habe in dem 100 m entfernten Lidl-Markt eingekauft. Hier war, wie immer alles vorhanden. Auch wirkt der gesamte Laden viel ordentlicher und aufgeräumter.
Ein Tipp fürs Marketing: "Unser Backshop ist von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr gerne für Sie da"
Leider sind berufstätige Menschen auch am Wochenende nicht so flexibel zu diesen Zeiten einzukaufen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

10-02-2024 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.