defekte neugekaufte Waschmaschine

  • Behoben
  • 18 Nov 2019
  • #15068
  • 520
Anzeige

Wir haben uns eine Waschmaschine und einen Trockner mit der Bestellnummer B01010592G71 am 4.11.2019 Online bestellt. Am 11.11.19 Abends wurde uns die Lieferung zugestellt. Nach dem wir die Waschmaschine angeschlossen hatten und mit den ersten Waschvorgang begonnen haben stellten wir fest,dass Wasser aus der Maschine austritt. Am 12.11 meldete ich dieses Telefonisch bei der Candy Garantie laut Telefonnummer vom Garantieheft. Dort wurden meine Daten usw. augenommen und es wurde mir Zugesichert, dass sich in den nächsten beiden Tagen ein Monteur unter der Vorgangsnummer: 0003238867 - Datum: 12/11/2019 - Betreff: Frontlader melden wird. Die Waschmaschine meldete uns dann auch noch Error. Seit dieser Zeit tut sich nichts mehr. Auch eine E-Mail an die zuständige Reparaturwekstatt blieb unbeantwortet. Ich versuchte vorhin in der Werkstatt HTS GmbHTel Avis 0361-212420 Kalkreiße 2 99085 Erfurt ()
+490361-2124211 anzurufen. Nach über einer Stunde in der Warteschleife, gab ich dann auf. Wir möchten darum bitten, diese Angelegenheit schnellstmöglichst zu prüfen. Unsere Wäscheberge werden immer Größer und bei einen Haushalt mit vier Personen fällt schon etwas an. Weiterhin waschen wir auch die Sachen vom Vater meiner Lebenspartnerin, da dieser im Rollstuhl sitzt und dadurch selber nicht mehr waschen kann. Ich bin auch unter der Rufnummer ****** zu erreichen. Meine E-Mail Adresse ist ******@dacapo-live.com.

Mit bestem Gruß

****** ******

Teilen

18-11-2019 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2019 um 13:52 Uhr


Hallo, das Problem ist seit dem gestrigen Tag behoben. Ich möchte aber nochmal erwähnen, dass es mir sehr viel Zeit am PC gekostet hat und wir auch ca. 3.Wochen mit einer ausgeborgten Waschmaschine von Bekannten gewaschen haben. Diese haben auch ein kleines Dankeschön für ihr entgegenkommen von uns erhalten. Naja, ist nun mal so.
Wir wünschen Ihnen und ihren Team noch schöne Adventstage und eine gesegnete Weihnachtszeit.

Mit bestem Gruß

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2019 um 10:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Morgen, es gab zu wenig Rückantworten auf das Problem, welches wir mit der Waschmaschine hatten. Es geht einfach darum, dass zu viel zeit verging, bis das Problem behoben war. Es gibt auch keine Telefonnummer, wo ich hätte anrufen können, um unser Problem zu schildern, dass sehr viel Wäsche bedingt von meiner Lebenspartnerin ihrem Vater, bei uns anfällt. Es war schon hart. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit bestem Gruß

****** ******

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.