Sehr geehrtes Aldi Nord Team,
unser Mähroboter der Marke Ferrex (Yard Force) ist defekt. Die Höhenverstellung ist ist beim mähen gebrochen. Der Messerteller ist somit nicht mehr höhenverstellbar und fällt bis nach ganz unten, da eine Klaue, die den Messerteller hält beim mähen gebrochen ist. Das produkt war keine 4 Wochen im Einsatz.
Ich habe dazu bereits vor 14 Tagen das Merotec Team angeschrieben, die auf der Garantiekarte zu finden sind. Dort kam keine Reaktion.
Ich möchte gerne ein Ersatzprodukt zur Verfügung gestellt bekommen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
14-07-2020 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 07:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.