Zu wenig Kleber. Wenn man das Fliegengitter etwas spannen will um die falten zu glätten, lösen sich die Klebestreifen. Die vom vorigen Jahr halten bombig. Aldi ist so arm das er Kleber sparen muss. Die nächsten kaufe ich bei Lidl, die haben auch sehr gute beschwerdestelle, wo einen sofort geholfen wird. Nicht so wie bei Aldi ,wo man suchen muss. Wer suchet der findet. Wer versteckt sich am besten
Teilen
08-05-2017 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2017 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sich bis heute keiner gemeldet bzw.gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.