Frecher Azubi, Umgang mit Kunden grenzwertig, diskutierte bis zum Schluss und hörte nicht auf

  • 05 Apr 2018
  • #2919
  • 1.007
Anzeige

Ich war heute mit meiner Nachbarin im Aldi der Lutherstadt Eisleben in der Gerbstedter Straße einkaufen. Ich bin jahrelanger Aldi Einkäufer aber was heute in diesen Markt passiert ist, ist unterste Schublade. Ein junger Azubi ( männlich , mit Brille, leider den Namen nicht) kassierte dort heute am 5.04.18 gegen 10.00 uhr ab. Er hatte ein Tempo drauf um die Lebensmittel über das Band zuziehen , es stand vorne schon alles voll. Die Kundin vor uns hat auch schon etwas gesagt das er bitte mal etwas langsamer machen soll. DEM wurde keine Beachtung geschenkt. Die Kundin war immernoch dabei ihre Ware einzupacken, schon zog er meins drüber in einem Tempo. Die Kundin vor uns hatte Mühe schnell weg zukommen. ICh habe den jungen Mann anfangs noch höflich gebeten doch bitte etwas Rücksicht zu nehmen und wenigstens zu warten bis die Kundin weg ist, da man kaum hinterher kommt so schnell wie er macht und man in Ruhe auspacken und einpacken kann.Er hat mir lautstark und sehr sehr unhöflich geantwortet: ich muss das so machen , um den Umsatz zu erreichen also mache ich das auch so, wir haben die Anordnung bekommen.Was geht mich das Bitteschön als Kunde was an? Die Diskussion mit dem Azubi ging weiter und er hörte auch nicht auf. Ich habe zu ihm gesagt: ich bin Kunde also hat er sich nicht so zu verhalten und seine Reaktion ist sehr inkompetent.NatürlIch hat sich eine Frau aus der Schlange rein gehangen und es ging eine sinnlose Auseinandersetzung los. Ich war auch schon sehr sauer.
Ich bin sehr erschrocken darüber was sich ein Azubi raus nimmt. Ich bezahle dort meinen einkauf, aber so einem Service müsste der Einkauf umsonst sein.Ich bin über den heutigen Tag sehr erbost und werde auch nicht mehr in diese Filiale fahren. So jemand hat an der Kasse nichts zu suchen! Überhaupt kein Umgang vorhanden mit Kunden, weder Feingefühl.
Meine Nachbarin war ebenfalls sprachlos.

Teilen

05-04-2018 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.