Frusteinkauf bei Aldi Nord in Kiel kronshagen

Reklamation über Aldi Nord



Reklamation:

Guten Tag zusammen,

ich finde es persönlich mehr als traurig das es Mitarbeiterinen bei Aldi in Kiel Kronshagen gibt , die lauthals mitten auf der Fläche sich über Kunden beschweren und zusätzlich dann noch meine Frau dermaßen zusammenfaltet. Das war meiner Frau heute morgen so unangenehm das Sie ihren ganzen Einkauf samt Wagen stehen liess und ihrer Filiale in Kronshagen mit Tränen verließ. Diese Situation war ihr sehr unangenehm, und das nur weil Sie was von der Ware aus ihrer noch verpackten Palette auf ihrer Fläche haben wollte. Meine Frau hat bisher gerne bei Ihnen eingekauft und das mindestens 2x die Woche bei je Einkauf von 60-80 Euro . Ich werde bis zur Geschäftsführung gehen wenn das sein muss damit sich in dieser Filiale was ändern wird .

Mit freundlichen Grüßen,

K. Schecke

Meine Forderung:

Persönliche Entschuldigung ...ect

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater