Gartenpumpe gekauft , ausgepackt, war schmutzig und Dichtung fehlte

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61137
  • 393
Anzeige

Guten Tag
Ich habe gestern im Aldi in Oestinghausen eine Gartenpumpe gekauft. Beim Auspacken stellten wir fest das diese schon einmal in Gebrauch war , da sie verschmutzt war und das eine Dichtung fehlte. Es war die einzige Gartenpumpe im Aldi sonst würden wir sie umtauschen . Was kann man da machen. Ich freue mich über Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-05-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 20:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückmeldung Hat so lange gedauert das wir gezwungen waren das gekaufte Teil selbst zu reparieren, da wir es dringend brauchten und zudem auch das letzte Teil im Laden war, ein Umtausch ging in dem Fall nicht.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.