Heute wurde mir in einer Filiale eine größere Menge abgerechnet, als tatsächlich im Korb. Nach meiner sofortigen Reklamation bei der Kassiererin nach der Bezahlung , wurde mir das Geld sofort ertstattet ohne eine Rückbuchung an der Kasse.
Wie geht das? Wollte sich hier eine Kassiererin ihr Haushaltsgeld auffrischen? Unverständlich danach die Erstattungsabwicklung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 00:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.