Ich war heute früh 7.00 Uhr in der Fililiale in 02977 Hoyerswerda Ziolkowski Straße. Ich hatte Einkauf im Wert von 61,95 € . An der Kasse wurde der Zahlvorgang abgebrochen.Da ich nicht so viel Bargeld dabei hatte, probierte es die Filialleiterin noch einmal. Ging auch wieder nicht. Kaufte dann nur das was ich bar bezahlen konnte. Mittags schaue ich auf mein Konto und sehe 2 x 61,95 € werden abgebucht . Wie kann das denn sein ? Bitte um sofortige ! Klärung .Da ich an Krebs erkrankt bin und nur wenig Krankengeld beziehe muß das sofort geklärt werden. Ansonsten muss ich es zurückbuchen. Habe ja den Einkauf nicht erhalten, und schon gar nicht 2 x.
MfG ****** ******
Teilen
04-04-2024 um 16:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.