Traurige Kinderaugen
Wenn du mit deinem Kind durch einen Laden gehst, wo riesig mit Emojis für 15 Euro geworben wird. Das Kind endlich an die Kasse möchte, weil es sich so freut. Und du mehr kaufst, damit das Kind mehr Emojis bekommt. Und an der Kasse heißt es Schade, Schade, Pech gehabt. Versprechen und nicht halten geht gar nicht. Danke Aldi. LG und nächstes mal mehr bestellen. War wohl der Umsatzstärkste Monat..
Teilen
10-10-2019 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2019 um 19:14 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aldi hat zwar ein allgemeine Entschuldigung geschrieben. Aber trotzdem wird die Erkenntnis in Zukunft ernst genommen. Danke Euch für den Einsatz!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.