Ende März wurde von mir einen Markise mit 59,99 Euro über mein PayPal-Konto bezahlt.
Da die Markise nicht auf unserem Balkon passte, wurde diese am 15.04.2020 zurück geschickt.
Bis heute keinerlei Nachricht bzw. keine Rückbuchung des Geldes auf meinem Konto.
Teilen
06-05-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 22:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Leider hatte Aldi Nord von seinem Logistiker keine Nachricht über meine Rücksendung erhalten. Erst bei meiner Reklamation ist der Fall erst bekannt worden. Vielleicht ist es auch der Corona-Krise geschuldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.