Keine Gutschrift für Rücksendung

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50484
  • 465
Anzeige

Ende März wurde von mir einen Markise mit 59,99 Euro über mein PayPal-Konto bezahlt.
Da die Markise nicht auf unserem Balkon passte, wurde diese am 15.04.2020 zurück geschickt.
Bis heute keinerlei Nachricht bzw. keine Rückbuchung des Geldes auf meinem Konto.

Teilen

06-05-2020 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 22:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Leider hatte Aldi Nord von seinem Logistiker keine Nachricht über meine Rücksendung erhalten. Erst bei meiner Reklamation ist der Fall erst bekannt worden. Vielleicht ist es auch der Corona-Krise geschuldet.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.