Habe meine mit Rost befallenen Aussenleuchten von Melitec beim Händler am 4.3.2018 reklamiert.
Garantie ist noch drauf.
Keine Reaktion.
Habe am 19.3 und am 13.4 den Aldi service angeschrieben.
Dort heisst es, Nachricht wurde an den Händler weitergeleitet haben Sie etwas geduld.
Mittlerweile haben wir den 1.5 und es ist immer noch nichts passiert.
Es ist wirklich eine Schande und eine unverschämtheit wie mit berechtigten Reklamationen umgegangen wird.
Teilen
01-05-2018 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2018 um 22:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verlauf war schleppend aber das Problem wurde noch gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.