Körperfettwaage

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2018
  • #2324
  • 1.050
Anzeige

Hallo habe Ende Januar eine Körperfettwaage bei Aldi gekauft.. jeden Tag mùssen neue Batterie n rein weil immer LO drauf steht.. leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr . Wollte sie heute Umtauschen alle total unfreundlich. Ware immer gerne bei Aldi einkaufen. Aber bin sowas von enttäuscht seit heute. Man sieht genau das die waage von Aldi ist und dann bekommt man unterstellt das man sie vielleicht selber kaputt gemacht hat Wahnsinn... Traurig sowas

Teilen

09-02-2018 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2018 um 18:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warte heute noch auf Antwort keiner hat sich gemeldet unter aller sau sowas ..

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.