Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Morgen 08.15 Uhr bei Aldi in 22869 Schenefeld, Friedrich-Ebert-Allee ! Wie fast jeden Samstag zur Eröffnung von Aldi ist Nichts, aber auch gar Nichts bei Aldi vorbereitet. Beide Leergutrücknahmeautomaten + Ersatzbehälter sind voll! Keine Pfandrückgabe möglich! Sämtliche Gänge und Durchgänge sind mit Paletten verstopft! Es sieht alles schmutzig, unaufgeräumt und unordentlich aus! Eine Dame an der Kasse, eine Dame beginnt mit der Bestückung der Gemüseabteilung und 1 Dame versucht die Leergutatomaten wieder betriebsbereit zu machen, - vergeblich! Es wird ein Defektschild angebracht. Jemand zieht noch mehr Paletten in die Flure, sodass kaum noch was geht!
Da dieses Erlebnis in letzter Zeit nahezu normal ist, frage ich sie nun, ob ich mich damit abfinden muss, oder ob Abhilfe von Seiten Aldi geschaffen werden kann. So will ich nicht mehr bei Aldi einkaufen! Man wird als Kunde in eine Schmuddelecke gelockt und wie ein Kunde 2. KLASSE behandelt.
MfG
****** ******
Schenefeld
Teilen
10-02-2018 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2018 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation wurde kommentarlos ignoriert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.