Kurmeliger Laden mit vielen abgelaufenen Artikeln

  • 09 Jul 2020
  • #83659
  • 491
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe seit Jahren unter anderem bei Aldi in Remscheid Hasten ein. Seit zwei Wochen meide ich diesen Laden jedoch, aus mehreren Gründen.
Ich entdecke bei JEDEM Einkauf abgelaufene Lebensmittel, die ganz normal zum Verkauf angeboten werden. Dabei handelt es sich teilweise nicht nur um einen Tag, sondern gleich mehrere. Ich spreche die Mitarbeiter immer darauf an und sie werden dann auch sofort weggetan.
Die letzte Zeit bin ich Freitags um 10.00 Uhr dorthin gegangen. Alles steht rum, kurmelig, Regale nicht gefüllt, Paletten stehen rum, einfach völlige Unordnung! Ich war dann zur selben Zeit im Aldi Remscheid Lüttringhausen. Super! Gepflegter, ordentlicher, einladender, sehr gut geleiteter Laden! Aus Gesprächen höre ich, daß auch andere Kunden so denken und Aldi Remscheid Hasten meiden. Vielleicht sollten Sie sich dieser Problematik einmal annehmen und diesen Laden überprüfen! Dieser Laden wirft kein gutes Licht auf den ALDI Konzern. Die Konkurrenz ist mittlerweile doch sehr groß, daß man sich solche Läden nicht mehr leisten kann. Vielleicht sollte man nicht am Personal sparen. Vielleicht sind sie unterbesetzt und überfordert. Aber als Kunde interessiert mich das nicht wirklich. Wie gesagt, in anderen Filialen funktioniert es ja auch.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******.

Teilen

09-07-2020 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.