Ladestation des Aldi Rasenroboters defekt.

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2020
  • #84319
  • 432
Anzeige

Am 02.05.2019 habe ich bei Aldi in Wendeburg einen Aldi Rasenroboter gekauft. Jetzt habe ich das Problem, das die Ladestation defekt ist. Sie leuchtet permanent rot auf. Die Begrenzungskabel habe ich bereits alle überprüft, elektrisch durchgemessen und keine Fehler festgestellt. Teilen Sie mir bitte kurzfristig mit, wie der Schaden reguliert werden kann.
MfG ****** Pietsschmann

Teilen

10-07-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation ist bis heute noch nicht erledigt. Ich habe am 17.07. meinen defekten Rasenroboter an die Firma Merotec geschickt, bis heute aber ich noch keine Reaktion erhalten.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.