Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in einer Essener Filiale im November 2017 aus dem Angebotsbereich ein Magnet Bauset mit Radunterteile gekauft. Jetzt habe ich daran einen Garantiefall. An wen muss ich mich wenden. Über das Kontaktformular kann ich meine Anfrage nicht versenden.
Mit freundlichem Gruß
S. ******
Teilen
08-05-2018 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2018 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.