Mangelhafte Produktauffüllung bzw. Nachbestellung Mecklenburgische Straße 23a-24 14197 Berlin

Reklamation über Aldi Nord



Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem halben Jahr bin ich - leider - Stammkunde Ihrer o.a. Filiale in der Mecklenburgischen Straße. Mit meiner früheren Filiale in Schlachtensee war ich immer sehr zufrieden, die nachstehend geschilderten Fehler kamen nach meiner Erinnerung nie vor. In der jetzigen Filiale musste ich, abgesehen von ihrem insgesamt bescheideneren Zuschnitt, feststellen, dass immer wieder reguläre Produkte nicht vorhanden sind. Auch nach der kürzlich erfolgten Renovierung mit übersichtlicherer Einrichtung hat sich das leider nicht geändert. Das betraf heute zum wiederholten Mal das stille Wasser (mit roter Kapsel), das offensichtlich von den Kunden am häufigsten gekauft wird. Heute Mittag wieder einmal - wie schon zuvor zweimal - was keine einzige Flasche mehr vorhanden, während das Regal mit Markenwasser, das fast keiner kauft, bis oben gefüllt war. Ferner war das Regal für die Mini Rispentomaten Tasty Tom, wie schon gestern nachmittag, völlig leer, ebenso fehlte Crème Fraiche (bis auf die Variation "leicht" mit Kräutern), die aus verständlichen Gründen offenbar niemand will. Die leeren Regale stören aber offensichtlich niemanden von der Belegschaft, die das offensichtlich auch überhaupt nicht kontrolliert.

Mein Hinweis an der Kasse wurde mit der Bemerkung quittiert: "Ach, sohon wieder alle" aber ohne etwas zu veranlassen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie veranlassen könnten, dass der Service dieser Filiale verbessert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:

durch besseren Service

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Die Reaktion erfolgte schnell, danach hatte ich noch ganz selten Grund zu der gleichen Beanstandung

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater