Meine Garantieanfrage wurde im Laden mit fadenscheinigen Begründungen ablehnt.

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71753
  • 489
Anzeige

Im Herbst 2019 habe ich im Laden Dortmund - Kruckel ein Bratpfanne der Reihe Home Creation gekauft und auch benutzt. Vorgestern bemerkte ich, dass sich die Innenbeschichtung teilweise ablöste. Heute war ich im o.g. Geschäft und wollte der Leiterin mein Problem schildern, wurde aber barsch nach einer Quittung/Kassenbon gefragt ohne sich meines Problems anzunehmen. Ich bin Kunde bei Aldi-Nord seit ca. 50 Jahren und über die ganze Zeit habe ich keinerlei Probleme mit Ihrer Firma gehabt, da ich ein ordentlicher Mensch bin, habe ích die Rechnungen/Quittungen von meinen elektronischen Geräten, wie 2 Smartphones, 2 Laptops, 1 Tablett und auch 2 Fernseher, alles Medion, aufbewahrt. Aber nach meiner Einstellung kann ich nicht verpflichtet werden für einen möglichen Garantiefall jeden Bon aufzubewahren, zumal die Bratpfanne augenscheinlich mängelfrei war, bis vorgestern. Ich möchte die Pfanne reklamieren und bitte um eine Nachricht bezüglich der weiteren Vorgehensweise. Die Marke Home Creation ist eine Eigenmarke Ihres Hauses und die Firma Aldi-Nord ist mein Ansprechpartner, eine Weitergabe an Dritte lehne ich ab.

Teilen

18-06-2020 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.