MHD 28.10.2019 am Sa. 26.10. voller Preis!

  • 27 Okt 2019
  • #14240
  • 563
Anzeige

Das gesamte Angebot aus der Kühlung "Schweinefleisch" wie Schweinenackensteak mit MHD 28.10.2019 am Samstag, den 26.10.2019 nach 16.00 Uhr nicht auf 30% reduziert!!!
Meine Frage:
"Wann soll ich die evtl. reduzierte Ware kaufen Sonntag? Montag nachmittag, den 28.10.???"
Wir werden zu der "Wegwerfgesllschaft" durch den Einzelhandel gezwungen und erzogen!!!
Schuld:
Die Trägheit (Gleichgültigkeit) des Personals bei ALDI!
Ich habe mich schon mal über nicht reduzierte Ware beim selben ALDI beschwert!
Lammfilet über die Weihnachts-Feiertage wäre abgelaufen.....; war am 24.12. nicht reduziert!
Es hat sich nach fast einem Jahr nichts geändert!

Teilen

27-10-2019 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.