Mildeen und Tamara Erdbeer Konfitüre extra

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64494
  • 439
Anzeige

Sorry, aber langsam reicht es mir mit den Aldi Sparmaßnahmen!!!
.....Frage: zu Gunsten von WEM?.....

Erst wurde die einst sehr gute, schmackhafte und lange haltbare Tamara-Erdbeer Konfitüre in Ihrer Rezeptur derart geändert, dass Sie nach 2 Wochen im Kühlschrank! ( selbst bei 4 Grad) zu schimmeln anfängt!!! Und die vorher größeren Fruchstücke sind viiiiel kleiner und der Geschmack einfach anders!?! Nichts mehr für mich!
Nach all den zufriedenen Jahren, ja fast Jahrzehnten, wird auf einmal etwas zu Ungunsten der Verbraucher und letztendlich auch für Aldi geändert.
Man Leute (Aldi!) die Marmelade hatte stets in diversen Test über Jahre gut abgeschnitten.
WARUM ÄNDERT IHR SO ETWAS!
Das spricht doch eindeutig gegen Eure "aufopfernde" Kundenzufriedenheit!?!

Und jetzt das Nächste faule "Ei" was uns Verbrauchern vorgelegt wird:
die Mildeen Waschlotion (ph-neutral) ist verschwunden!?!
Wurde wohl von Aldi-Süd's Marke ersetzt, ist aber nicht das Gleiche!

Mir reichts langsam, diese Eure SPARPOLITIK !
Wann denkt Ihr denn mal an uns, den Verbraucher, der Euch zu Multimiliardären gemacht habt.....WIEVIEL Gewinn wollt Ihr denn noch machen....und WARUM?????

Ich kenne Aldi seid 45 Jahren und kaufe dort nicht nur wegen der günstgeren Preise ein, sondern weil Produkte einfach überzeugend waren.
Schade....jetzt kaufe ich nur noch Euren Toast und Erdnüsse.

Teilen

05-06-2020 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Reaktion von ALDI.
Hätte ich nicht gedacht :-(

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.